Waldbrand Felde 21/4

Datum: 28. April 2021 um 17:39
Alarmierungsart: Digitale Funkmelder, Divera 24/7
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzort: Felde
Einsatzleiter: Ralf Hundertmark
Mannschaftsstärke: 21
Weitere Kräfte: FF Achterwehr, FF Brux, FF Felde, FF Krummwisch, FF Westensee, RTW


Einsatzbericht:

am 28.04.2021 wurden wir um 17:39 Uhr per Melder und Divera 24/7 mit dem Sichwort: “Flächenbrand droht auf Wald überzugreifen” zusammen mit den Feuerwehren aus Felde, Achterwehr, Brux, Krummwisch, Westensee und Wrohe. nach Felde alarmiert.

Vor Ort standen wir am Felder See in Bereitschaft. Unsere Unterstützung wurde dann aber doch nicht benötigt, sodas wir dann um gegen 18:30 wieder einrücken konnten.

Zu dem Einsatz standen 21 Einsatzkräfte zur Verfügung, von denen 9 mit dem Fahrzeug ausgerückt waren.

( Symbolfoto)