LKW steht quer 22/15

Datum: 16. Dezember 2022 um 00:29 Uhr
Alarmierungsart: Digitale Funkmelder, Divera 24/7
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten
Einsatzort: K67 zwischen Ranzeler Weg und Stoffsee
Einsatzleiter: Gunnar Geffke
Mannschaftsstärke: 16
Weitere Kräfte: Polizei Achterwehr


Einsatzbericht:

Am 16.12.2022 wurden wir um 0:29 mit dem Stichwort : “TH K00 LKW auf der Fahrbahn quer, Bredenbek Bredenmohr, Straße dicht, Festgefahren, Pol kommt dazu, ” alarmiert.
Ein Sattelschlepper mit leerem Überseecontainer  war auf der K67 zwischen Ranzeler Weg und Stoffsee auf glatter Fahrbahn ins Rutschen geraten, versperrte die komplette Fahrbahn in beide Richtung, und hatte sich festgefahren.
Wir räumten die Straße unter den Rädern frei, und streuten die Fläche ab. Der LKW konnte danach seine Fahrt selbständig wieder aufnehmen.

Mehr Fotos auf unserer Facebook und Instagram Seite