Technische Hilfe Verkehrsunfall 1/21

Datum: 26. Februar 2021 
Alarmzeit: 18:50 Uhr 
Alarmierungsart: Digitale Funkmelder, Divera 24/7 
Einsatzort: Bredenbek Kieler Straße / Mühlenweg 
Einsatzleiter: Gunnar Geffke 
Weitere Kräfte: Polizei, RTW Felde 


Einsatzbericht:

Am 26.02.2021 wurden wir um 18:50 mit dem Stichwort : “TH K AUST  PKW/PKW, eine verletzte Person, Flüssigkeiten laufen aus” von der IRLS Mitte über die Digitalen Melder und Divera 24/7 APP alarmiert.

Einsatzort war die Kreuzung Kieler Straße / Mühlenweg in Bredenbek.
Beteiligt waren 2 PKWs.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, und nahmen die ausgelaufenen Flüssigkeiten auf. Abschließend wurden die Fahrzeuge zur Seite geschoben.

Die Fahrer/inen wurden durch die Besatzung von 2 RTWs betreut, und der Unfall durch die Polizei aufgenommen.

Um ca. 20:30 war der Einsatz für uns beendet, und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt

Mehr Fotos auf unserer Facebookseite